Harris ist Mann im Haus, neues Album – Video-Single mit Hammer & Zirkel

Harris (Foto: Promo)
Harris (Foto: Promo)

Der Mann im Haus heißt das neue Album des Berliner Lieblingsrapper Harris, das ab dem 24. September im Handel ist. Richtig fett auch die neue Single, die als Video schon bei YouTube zu finden ist. „Ngeiler Tach“ kombiniert das Berliner Hip Hop Duo Hammer & Zirkel und Rapper Harris. Das Ergebnis ein Song, der Spaß macht.

Das Multitalent Harris, der erfolgreich Familie, Musik und Schauspielerei unter einen Hut bringt, gehört zur deutschen Hip Hop Landschaft wie der Fanschal zu einem Hertha Fan.

 

2003 erschien das erste Harris Soloalbum ‚Dirty Harry‘ – 2004 tourte er gemeinsam mit Deutschraps Goldjunge Sido durch das Land und präsentierte mit ihm ein 100 Minuten umfassendes Programm. Alles lief wie geschmiert und so gründeten beide die zweimannstarke Crew ‚Deine Lieblingsrapper‘. ‚Dein Lieblingsalbum‘ wurde 2005 veröffentlich und landete auf Anhieb auf Platz 2 der Albumcharts.

 

2006 hatte Harris im Spielfilm ‚Kopf oder Zahl‘ neben Afrob einen Auftritt als Ganoven.

2007 folgte das Mixtape ‚HARRYge Angelegenheit‘, 2008 der Nachfolger ‚Ab in Club‘, welches Harris zusammen mit den Schweizer Kollegen Pfund 500 und Sweep produzierte.

Fast sieben Jahre nach seinem ersten Soloalbum erscheint nun am 24.09.2010 sein neues Werk ‚Der Mann im Haus‘. Harris zeigt darauf einmal mehr wie Hip Hop aus Deutschland klingen kann und soll. Außer seinem Kompagnon Sido geben sich unter anderem noch das Berliner Duo von Hammer und Zirkel, Muhabbet und J-Luv die Ehre. Auch beim diesjährigen Splash kann man sich einmal mehr ein Bild von den Livequalitäten der Partymaschine Harris machen.

Nicht umsonst wurde er mit den Spezializtz von den Juice Lesern mehrmals als bester Live Act ausgezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.