Chris Brown landet wieder einen Nummer 1 Hit in den USA

Chris Brown (Foto: Benedict Campbell)
Chris Brown (Foto: Benedict Campbell)

Sein Absturz war das Ende der Beziehung mirt Rihanna. Seine Schläge bedeuteten für Chris Brown auch den musikalischen Break.

Nun aber ist Chris Brown zurück und landete mit seiner Single „Deuces“ vom Mixtape „Fan of a Fan“ einen Volltreffer: Platz 1 in den amerikanischen Billboardcharts!

Nach der Prügelattacke auf Ex-Freundin Rihanna 2009 war das Image des R&B-Sängers stark angekratzt und seine Fans wandten sich von ihm ab. Jetzt scheint er aber wieder rehabilitiert. Geholfen hat sicher auch der diesjährige Auftritt bei den BET Awards, wo er extrem emotional Michael Jacksons „Man in the Mirror“ performte und dabei sogar völlig aufgewühlt zusammenbrach, meldet promiflash.de

1 Kommentar

  1. Hi, in den USA sind aber mittlerweile wieder Mysto und Pizzi total der Renner. Ich finde das die auch sehr gut sind. Haben coole Musik. Und Chris Brown ist ja sowieso schon immer gut gewesen.

1 Trackback / Pingback

  1. Rihanna: Trauer um Oma – Krebs | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.