Ganz Deutschland ist im WM-Fieber und mittendrin Bushido, der ebenfalls unsere Nationalmannschaft anfeuert. Im Interview mit BRAVO verrät der Berliner Rapper, dass er ein absoluter Fußball-Fanatiker ist.
„Für mich gibt es zurzeit nichts Wichtigeres“, so Bushido im Interview. „Wenn mich jetzt jemand anruft und sagt: ‚Du kannst ein Date mit Megan Fox haben. Komm nach Los Angeles!‘, würde ich antworten: ‚Tut mir leid, geht nicht! Deutschland spielt gegen Ghana bei der WM.‘ Das meine ich ernst.“
Er sei selbst mal Stürmer beim Wilmersdorfer Sportclub in Berlin und bei einem Turnier sogar Torschützenkönig gewesen. Und Bushido fügt hinzu: „Damals hatte ich nicht das Gefühl, dass Träume wahr werden können. Aber wenn ich jetzt die WM sehe, denke ich: Du Vollidiot hättest Fußballer werden können! Das ist viel besser, als Rapper zu sein. Rapper sind doch arme Würstchen dagegen. Wenn ich könnte, würde ich sofort mit Christiano Ronaldo tauschen!“
Wie viele andere Deutsche schaut der HipHopper die Vorrunden-Spiele der National-Elf mit Freunden im heimischen Garten.
„Da kommen dann um die 20 Leute. Meine Mutter macht ganz viel Essen, wir grillen und ich sitze dann mit schwarz-rot-goldenem Schal, Mütze, Hawaii-Kette und Trikot vor dem Fernseher.“
Das vollständige Interview mit Bushido erscheint in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 26/2010. (Quelle: Ots / BRAVO PM)
Kommentar hinterlassen