Erstaunlich und doch gut nachvollziehbar: Die Actionkomödie „Bad Boys – Harte Jungs“ mit Will Smith und Martin Lawrence hatte letzte Woche den besten Start in den im Blu-ray-Ranking der deutschen DVD-Charts.
Erstaunlich ist es, weil der Film schon aus dem Jahr 1995 ist. Aber Will Smith und Martin Lawrence spielen großartig und der Film darf ohne Übertreibung schon ein Klassiker genannt werden. Selbst wenn man ihn bereits im Fernsehen oder sogar damals im Kino gesehen hat, dürfte es sich deshalb lohnen, sich „Bad Boys – Harte Jungs“ auf Blu-ray-Disc zu kaufen.
Über die deutschen DVD-Charts informierte media-control vor ein paar Tagen:
>>Rugby-WM statt Fußball-WM heißt es bei „Invicutus – Unbezwungen“. Clint Eastwoods Sportdrama mit Polithintergrund erkämpft sich in den media control DVD-Charts zum Start Platz zehn. Besser schnitten in dieser Woche „Valentinstag“ und „Haben Sie das von den Morgans gehört?“ ab: Sie steigen auf den Rängen sechs und sieben ins Ranking ein.
Einen kleinen Einblick in die Aufnahmen zu ihrem Doppel-Album „Exile On Main Street“ (1972) gewähren die Rolling Stones. Ihre Dokumentation „Stones In Exile“ sichert sich Position 18.
„Der Kommissar“ entführt seine Anhänger auf eine Zeitreise in die 1970er Jahre. Die Folgen eins bis 24 der deutschen Kultserie entern die Hitliste auf Rang 27.
An der Spitze wacht erneut „Sherlock Holmes“. „Avatar“ schiebt sich vom vierten auf den zweiten Rang zurück und verdrängt „Verdammnis“ an die dritte Stelle. „Verblendung“ rutscht auf die Fünf, während die Fan Edition von „New Moon“ auf Platz vier klettert.
Im Blu-ray-Ranking heißt der beste Neueinsteiger „Bad Boys – Harte Jungs“. Der Film mit Will Smith und Martin Lawrence aus dem Jahr 1995 holt zum Start Bronze. Zwei Plätze dahinter zeigt der „Moonwalker“ sein Können. „Invictus“ gibt sich mit Rang neun zufrieden.
Keine Veränderung zur Vorwoche gibt es auf den Positionen eins und zwei: „Sherlock Holmes“ liegt vor „Avatar“.<<
Kommentar hinterlassen