Wie schlank soll ein junge Frau sein? Vici von der Band Queensberry hält von übertriebener Schlankheit nichts und erteilt dem „Mager-Wahn“ eine klare Absage. Angesichts des Mager-Trends im Show Biz betont sie: „Ich finde Kurven schön.“
Die 17-Jährige Sängerin gab dem Magazin BRAVO für die heute veröffentlichte Ausgabe ein Interview. „Ich stehe dazu, dass ich so bin, wie ich bin“, äußert sie sich dabei. „Ich werde wohl nie superschlank sein. Das liegt an meinen Genen. Ich wiege mich auch nicht – weil ich keine Lust habe, mein Leben von einer Zahl abhängig zu machen.“
Mit Blick auf besonders schlanke Frauen sagt sie: „Ich finde es nicht gut, wenn man sich auf Kleidergröße 0 runterhungert. So klapperdürr zu sein, ist doch auch nicht schön.“
Sie würde auf ihre Ernährung achten und liebe frisches Gemüse sowie Vollkornbrot: „Klar, ich will ja gesund sein. Deswegen esse ich kaum Süßes – und treibe Sport… Und zu Hause jogge ich mit meinem Papa.“
Mädchen, die sich mit ihrem Körper nicht wohl fühlen, rät Vici: „Stell dich vor den Spiegel und guck dich mal ganz genau an. Jeder Mensch hat doch etwas Schönes an sich“, sagt Vici im Interview BRAVO. „Man muss lernen, sich zu mögen.“
Das ganze Interview mit Vici von Queensberry ist in der heute veröffentlichten BRAVO-Ausgabe zu lesen.
Quelle: Bauer Media Group via news aktuell
Kommentar hinterlassen