Das was jetzt um den verstorbenen King of Pop passiert ist unfassbar. Der im Juni 2009 verstorbene Michael Jackson hat drei Kinder, war zweimal verheiratet. Und jetzt neue Gerüchte. Der inoffizielle Jackson-Biograf Ian Halperin hat tatsächlich in den Raum geworfen, dass Michael Jackson schwul gewesen sein könnte, er sprach von einem Lover. Das meldete der Fernsehsender MTV auf seiner Homepage. Schmutzige Details werden da genannt. Jacko soll sich mit seinem Lover in Motels getroffen haben, öfter als Frau verkleidet. Wir können das nicht glauben.
Ähnliche Artikel
rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 23. Juli 2009
Jermaine Jackson, Michael Jackson, RZA, Chris Brown, Jay-Z, Kid Cudi, Drake, Rihanna sowie Mariah Carey sind in den Artikeln, die wir Euch in unserer rap2soul WEBschau heute in anderen Medien empfehlen. […]
rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 28. Dezember 2010
Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.
Wirtschaftskrise: Janet Jackson sagt Tour ab – Konzerte in Japan gestrichen
Der US-Popstar Janet Jackson hat ihre geplante Japan-Tournee abgesagt. Als Grund nannte die 42-Jährige Schwester des King Of Pop Jacko die weltweiten Wirtschaftskrise.
Kommentar hinterlassen