Rebirth Of Hip Hop – Konzertreihe startet in New York

Tu Gutes und rede drüber. Mit der Konzertreihe „The Rebirth Of Hip Hop“ soll genau so etwas erreicht werden. Noch im Januar geht das Event an den Start. Austragungsort wird New York. Als Front-Act wird der Rapper Freeway mit dabei sein. An seiner Seite mehrere noch unbekannte Acts aus New York City.

Ziel ist es, die Aufmerksamkeit auf soziale Themen zu erhöhen. Es geht um Aids, Obdachlosigkeit und Armut. Ehrenwert. Auch in Deutschland gibt es ein Projekt, das benachteiligten Jugendlichen helfen soll und von einer Reihe von deutschen Rappern getragen wird. Das Arche-Rap-Projekt geht in diesem Jahr an den Start. Zum Auftakt erschien bereits ein Sampler.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.