rap2soul-WEBschau: Die Black Music News & Schlagzeilen des Tages vom 4. Mai 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Rihanna war in der Karibik, wo sie gemeinsam mit Beenie Man auf der Bühne stand, ist bei BINSIDE TV zu lesen. Davon und wie sie ein Restaurant in Los Angeles verlässt, wo sie sich mit Jay-Z zum Essen traf, gibt es auf dem Blog Bilder. Außerdem: Das Cover vom JET Magazine mit Rihanna und Chris Brown auf dem Titel.
binside.typepad.com

Amy Winehouse erlitt einen Zusammenbruch und musste wegen Flüssigkeitsmangel eine Nacht im Krankenhaus verbringen, informiert der Stern. Dabei soll ihr Aufenthalt auf der Karibikinsel St. Lucia der von Problemen mit Alkohol und Drogen geplagten Soulsängerin eigentlich der nachhaltigen Erholung dienen.
Stern.de

Kelis will sich von Nas scheiden lassen, erfahren wir auf Gala.de. In der Beziehung der beiden Black Music Stars stimmt es nicht mehr, deshalb wollen sich die beiden trennen, obwohl die Sängerin aktuell im siebten Monat schwanger ist.
Gala.de

Das neue Trey Songz Video könnt Ihr auf Singersroom.com sehen und hören. Der R&B-Sänger hat „I Need A Girl“ zur ersten Single aus seinem neuen Longplayer gewählt. Das Album mit dem Titel „Ready“ ist aber anscheinend noch nicht für eine Veröffentlichung bereit und wird wohl auf den 4. August verschoben.
Singersroom.com

Wie Taxifahrer neue Musik promoten ist in einer interessanten Story auf CNN.com zu lesen. Da weder Radiostationen noch Plattenlabels sie unterstützen wollten, gewannen Produzenten aus dem südafrikanischen Pretoria Taxifahrer als Promoter für ihren inzwischen als Township House bekannten Sound.
CNN.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.