rap2soul-WEBschau: Die Black Music Headlines für den 12. Januar 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Lily Allen trennt sich von Jay Joplin, erfahren wir aus dem Entertainment Blog von pr-inside. Nach weniger als einem Monat ist die Beziehung zwischen der 23-jährigen Sängerin und dem 45-jährigen Jay Jay Joplin vorbei. Damit war es wohl nicht mehr als ein Urlaubsflirt in der Karibik.
pr-inside.com Entertainment News

Auf neue R&B-Alben in 2009 wirft About.com einen Blick. Erykah Badu, Pritty Ricky, Ciara, India.Arie und R. Kelly sind unter den Black Music Stars, von denen wir neue Longplayer bekommen. Vorfreude für Black Music Fans!
About.com

Ann Nesby veröffentlicht im Frühling ein neues Gospel Album, ist bei der Baltimore Sun zu lesen.  Es ist ihr dritter Longplayer dieser Art und soll „The Lula Lee Project“ heißen. Ann Nesby war früher Leadsängerin der Sounds of Blackness.
baltimoresun.com

Mariah Carey hat einen neuen Song mit The Dream aufgenommen, meldet die amerikanische R&B Website Singersroom.com. Ihr neuer Track heißt „My Love“ und soll Ende des Monats ins Radio kommen. Der neue Mariah Carey Song ist der erste aus ihrem neuen Album „Love Vs. Money“, welches im Laufe des Jahres erscheinen soll. Diesen Monat erscheint erst einmal ein Best-of-Album mit ihren langsamen Hits: „The Ballads“.
Singersroom.com

Fergie heiratet Josh Duhamel, meldet Lycos. Die Sängerin der Black Eyed Peas, die auch Solo seit ihrem Debüt „The Dutchess“ erfolgreich ist, gab dem u. a. aus der TV-Serie „Las Vegas“ bekannten Schauspieler Josh Duhamel auf einem kalifornischen Weingut das Ja-Wort in Anwesenheit zahlreicher Promis.
Lycos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.