Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.
Aubrey O’Day gibt Heidi Montag Tipps in einem Videointerview mit MTV für den Fall, dass sie noch einmal Fotos für den Playboy aufnehmen lassen sollte. Die ehemalige Danity Kane-Sängerin Aubrey O’Day hatte im Frühling Nacktbilder für den Playboy machen lassen, was ihr neben der stattlichen Gage für die Bilder eine Menge Aufmerksamkeit einbrachte. Nacktfotos können der Karriere sehr nützen.
MTV.com
Das Comeback von Whitney Houston wird in einem Artikel auf examiner.com kritisch hinterfragt. Klappt es diesmal, ist Whitney Houston überhaupt noch gefragt genug, damit das neue Album „I Look To You“ ein Erfolg werden kann? Die erste Single war mäßig erfolgreich, aber „Million Dollar Bill“ (nun plötzlich in die erste offizielle Single umgedeutet), ein Song geschrieben und produziert von Alicia Keys, groovt richtig. Wird also vielleicht doch noch was!
examiner.com
50 Cent verschiebt sein Album „Before I Self Destruct“ schon wieder, jetzt ist der November im Gespräch, lesen wir auf AllHipHop.com. In einem Videointerview beim Coke Live Festival in Polen sprach er außerdem darüber, dass ein begleitender Film zeitgleich mit seinem neuen Album kommen sollen. Der Film soll mit in der Packung des Albums liegen, man kauft also gleich beides, so ist der Plan. Hoffentlich bleibt es nun mal bei einem festgesetzten Termin, damit die Fans von 50 Cent am 3. November Album und Film in ihren Händen halten können.
AllHipHop.com
Shaquille O’Neal ist der Größte, beweist TMZ.com auf einem lustigen Foto. Neben ihm sehen Leute in den riesigen Peanuts-Kostümen schon ein wenig wie Kuscheltiere aus. Shaq besuchte diese Woche einen Vergnügungspark in Kalifornien.
TMZ.com
Das neue Video von Day 26 erhält viel Lob, schreibt Singersroom.com. Die neue auf Bad Boy veröffentlichte Single „So Good“ der R&B Band Day 26 kann sich nicht nur hören lassen, die Schwarz-weiß-Optik des Videoclips hat was. Schaut es Euch selbst mal an.
Singersroom.com
Kommentar hinterlassen