Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.
Wenn Rihanna heute gegen Chris Brown aussagen sollte, wird es davon keine Fernsehbilder geben, berichtet Gala.de. Wie bei Kameraverbot üblich, wird es Bilder eines Gerichtszeichners geben. Dass Rihanna gegen ihren Ex-Freund aussagen muss, gilt als sehr wahrscheinlich. Chris Brown selbst plädierte zuletzt auf nicht schuldig.
Gala.de
Einen neuen Song von Chris Brown diskutiert der Blog Toya’s World. „Smash“ heißt der vom Produzententeam StarGate produzierte Track, in dem heftig der Stimmverzerrer-Effekt Auto-Tune genutzt wird. Ob das eine gute Idee für sein neues Album ist?
toyas-world.net
Das neue Video von Tru Life zeigt BallerStatus.com. Der Track heißt „I Don’t Need Love“ und hat mit R&B-Sängerin Keri Hilson einen interessanten Gast. Im Video ist Keri Hilson zwar leider nicht zu sehen, dennoch ist der eindrückliche Music Clip sehenswert. Im Vergleich zu all den Hochglanz-Musikvideos, die man so zu sehen bekommt, wirkt dieser Clip erfrischend einfach.
BallerStatus.com
Den Anteil von Black Music-Künstlern am Erfolg von TV-Serien wie „The Cosby Show“, „That’s So Raven“ und „Everbody Hates Chris“ würdigt Singersroom.com. Besonders R&B- und Jazzmusiker hätten einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg der TV-Serien geleistet, nicht nur (aber auch!) in musikalischer Hinsicht.
Singersroom.com
Eminem hat erste Fotos von Set seines neuen Videos veröffentlicht, schreibt MTV.de. Das Make-up erinnere an Joker aus den „Batman“-Filmen, meint man beim Musiksender. Ja, das kommt hin… Nach dem verrückten „We Made You“-Video sind die Erwartungen gegenüber Eminem bezüglich seines Clips zum neuen Track „Beautiful“ aus dem „Relapse“-Album sehr hoch.
MTV.de
Kommentar hinterlassen