Michael Jackson: Es war Totschlag – Medikamentencocktail

Wie der TV-Sender RTL berichtet, ist nun klar, dass Michael Jackson an einem tödlichen Medikamentencocktail verstorben ist. Sein Arzt wird belastet, der Tatvorwurf, nicht Mord, aber zumindest Totschlag.

Der King of Pop war am 25. Juni 2009 verstorben, die Beisetzung ist für den 3. September 2009 geplant. Es heißt in der SZ.de: Die Gerichtsmedizin wertet den Fall Michael Jackson offenbar als Totschlag. Jackson hat eine tödliche Mischung an Medikamenten erhalten. Im Blut von Jacko wurden das starke Narkotikum Propofol und zwei Beruhigungsmittel festgestellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.