James Last wird 80 – auf Kritiker gibt er nichts

Im April wird er 80 und geht immer noch auf Tour: James Last, Bandleader-Legende schon zu Lebzeiten, schaut mit der Gelassenheit eines Erfolgreichen auf seine Karriere zurück.

Mangelnde Anerkennung durch Musikkritiker? „Ich bin nun mal James Last. Ich kann nicht anders“, sagt er im Gespräch mit dem Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“. „Warum hätte ich mich für eine Handvoll Kritiker ändern sollen?“ Er habe mit seiner Truppe die Royal Albert Hall in London 85-mal gefüllt. „Das ist Weltrekord“, schmunzelt er. Und seine Band sei die erste gewesen, die in der Oper von Sydney Pop gespielt hat. „Da gibt es Vieles, auf das ich mit Freude und Befriedigung zurückschauen kann“, so seine Schlussfolgerung.

In diesem Jahr ist James Last wieder auf  Tour, kommt auch nach Deutschland um volle Konzerthäuser zu erleben.

Quelle: OTS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.