Erst Hamburg, dann Heidelberg und jetzt noch Berlin. Zum 20ten Band-Geburtstag sind De La Soul auf Konzert-Tour nach Deutschland. Die drei Gigs im September 2009 in Berlin wurden präsentiert vom Black Music Portal rap2soul.
Hip Hop at the Best, das ist DeLaSoul. Eine lange Schlange hatte sich am Dotclub in Berlin Kreuzberg gebildet, bis zum Konzertbeginn war auch der letzte Quadratmeter in der Berliner Kult-Location belegt. Schon die Vorgruppe Frogg begeisterte die Massen. Großartiger Sound, das Debüt-Album darf mit Spannung erwartet werden. „Bling Bling“ erscheint am 25. September 2009 im Handel.
Zweite Runde. Bill Ray ist neu. Er stammt aus New York City, sein erster Besuch in Deutschland. Er lieferte Rap pur, so wie der Hip Hop in New York einmal war. Kurze Showeinlage, dannach gleich der Hauptakt. Der Club war nicht mehr zu halten. Die Massen tobten im Saal. Auf der Bühne live Hip Hop Legenden. Obwohl der Club um kurz nach 20 Uhr geöffnet hatte, es war fast Mitternacht, als De La Soul auf die Bühne traten. „Stakes is High“. Hands Up! Party. De La Soul haben den Schuppen wahrhaftig gerockt. rap2soul hat für Euch zahlreiche Fotos gemacht. Eine kleine Auswahl der Konzert-Bilder hier auf der Seite, unten. Wenn die Sucht nach mehr Fotos von Stars der Black Music besteht, sehen wie sich Frogg, Bill Ray und De La Soul live auf der Bühne des Dot Club in Berlin gemacht haben, dann einfach dem Link in die rap2soul-Galerie folgen und die entsprechenden Alben ansehen.
Kommentar hinterlassen