Die Bremer Skandal-Rapperin Lady Bitch Ray befindet sich schon mehrere Wochen in einer hessischen Psycho-Klinik. Vermutlich Folgen des Streß, der durch ihr turbulentes Leben entstanden ist.
Die attraktive 28-jährige Rapperin mit türkischen Migrationshintergrund, die auch als Moderatorin bei einem Bremer Radiosender tätig war, leidet unter Depressionen, hat starke Gemütsschwankungen. Tagsüber war sie Studentin, dann immer wieder im Rap-Biz. Ihre Wörter „Fotze“ und „Ficken“. Im vergagenen Jahr war sie bei Sandra Maischberger in der TV-Show. 75mal benutzte sie die Skandalwörter. Oliver Pocher machte sie fertig, als sie in der ARD-Show „Schmidt&Pocher“ zu Gast war.
In ihren Rap-Texten drehte sich alles um Sex. Sie war die Bitch. Jetzt sollen ihr die Tränen kommen. Lady Bitch Ray ist ein artiges Mädchen, geht um 22 Uhr ins Bett, läuft durch den Wald. Gegenüber Bild hat sie geredet, gab zu zu weinen. In der Zwischenzeit, so Lady Bitch Ray, überwiegen die schönen Momente.
Im August 2008 war sie von der Bildfläche verschwunden. Das sie gegenüber Bild spricht, sieht sie als Stärke und sagte im Interview: „Ich schäme mich nicht dafür. Auch Stars haben Depressionen!“
Kommentar hinterlassen