Krisengespräch bei Soul-Sängerin Amy Winehouse. Ein Vertreter ihres Labels soll an ihr Urlaubsdomizil in die Karibik geschickt worden sin, um mit ihr einige ernste Worte zu wechseln. Universal Records Director Brain Rose ist auf die Insel Saint Lucia geflogen um mit der 25-Jährigen Sängerin zu sprechen.
Die Sängerin soll viel trinken und in der Zwischenzeit auch andere Hotel-Gäste um Bier anbetteln. Zeugen haben dem britischen Boulevard-Blatt The Sun berichtet, dass die „Rehab“ Sängerin wohl über 10.000 Dollar für Essen und Trinken von Fremden ausgegeben hat. Dies meldet der Branchen-Blog PR-Inside.
Brain Rose hat nun den Auftrag einige ernste Worte mit Amy zu sprechen und herauszufinden was wirklich los ist. Universal Records hat derzeit keine aktuellen musikalischen Pläne für die Sängerin, möchte aber wissen was mit einem seiner größten Talente los ist. Rose wird sich mit Winehouse treffen und auch über Zukunftspläne sprechen. Zuletzt hatte Amy Winehouse mit dem Ende ihrer Ehe den Weg in die Medien geschafft.
Kommentar hinterlassen