Amy Winehouse: Die Lebensretterin von St. Lucia

Mal etwas positives über die britische Soulsängerin Amy Winehouse. Der „Back To Black“-Star befindet sich seit mehreren Wochen auf Mega-Urlaub in der Karibik. Hotelleben auf der Insel Saint Lucia.

Gerade wurde von einem Krisengespräch mit dem Label berichtet. Amy säuft Bier und bettelt andere Hotel-Gäste an. Nun ist sie zur Heldin einer 39-Jährigen Surferin geworden. Die Segelschülerin Louise Williams verunglückte, wurde durch eine starke Welle auf die Küstenfelsen gespült.

Wie der ORF auf der Website des Radiosenders Ö3 berichtet war Amy 20 Meter entfernt, eilte zu ihr, half ihr. Die Sängerin fragte immer wieder, ob sie in Ordnung ist, begleitete sie zur Dusche.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.