Sido´s Disstracks gegen Bushido – Video bei Youtube gelöscht

Erst vor kurzem ist die alte Disstrack-Kultur zwischen den beiden Rappern Bushido und Sido wohl wieder durchgestartet. Zahlreiche Berichte über die Fehde der Rapper, deren Vergangenheit gemeinsam bei Aggro Berlin zu finden war.

Bushido bei MTV-TRL (Foto: Screenshot MTV)
Bushido bei MTV-TRL (Foto: Screenshot MTV)

Zumindest Bushido war das ganze wohl nun zu blöde. Disstracks gegen ihn bei YouTube, solche Videos gibt es da nicht mehr. Der Ersguterjunge-Rapper hat die Songs bei dem Online-Video-Portal entfernen lassen.

Wer nun wohl auf einen alten Link klickt, der erhält wohl folgende Information: „Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Anis Ferchichi (Bushido) nicht mehr verfügbar. „

Bushido selber erfolgreichster Rapper der Rapublik macht der Branche vor, wie man mit Rap-Musik auch in Deutschland Geld verdienen kann. Erst vor kurzem hat er seinen Bushido Shop in Berlin-Mitte am Kaufhaus Alexa eröffnet.

Sido dagegen hat sich in der Jury der Casting-Show „Popstars – Just 4 Girls“ aufgehalten um die Girl-Formation Queensberry zu wählen. Neuste Meldungen berichten wie seinen 16 Jahre alten Fan Xhana aus seinem Konzert werfen ließ. 

1 Kommentar

  1. Meine Güte, mehr Rechtschreibfehler habt Ihr in dem kurzen Artikel auch nicht unterbringen können, oder?
    Unglaublich…

1 Trackback / Pingback

  1. Bushido in der O2-World Berlin - “Heavy Metal Payback Live” als neue CD und DVD im Januar 2009 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.