o2 Music Flash mit Snoop Dogg live

Die gute Nachricht zuerst: Snoop Dogg ist wieder live zu sehen und zwar in Deutschland. Die etwas schlechtere Nachricht, zumindest für alle die nicht in Bayern sind, er tritt in München auf. Mobilfunkanbieter o2 hat wieder ein Musikflash, diesmal mit Snoop. Termin: 11. September 2008, also Donnerstag.

Calvin Broadus aka Snoop Doggy Dogg aka Snoop Dogg: Der am 20.10.1971 in Long Beach, Kalifornien geborene Gangsta-Rapper, Schauspieler und Entertainer kam von tief unten – das hinderte ihn jedoch nicht daran bis dato weltweit 25 Millionen Platten unters Volk zu bringen. Er ist also ein gemachter Mann, ohne Zweifel.

Snoop Dogg (Foto: Label)
Snoop Dogg (Foto: Label)

Soviel zum finanziellen „Bling-Bling“ des „Doggfather“. Alle guten Dinge sind neun, dachte er sich wohl, als er bei seinem aktuellen Werk „Ego Trippin’“ die Rezeptur eines ordentlichen Gangsta-Albums gehörig auf den Kopf stellte. Von 80ies inspirierte

Poptracks à la Prince bis hin zu groovigen, R’n’B angehauchten Songs gräbt sich Snoop durch musikalisches Terrain abseits der harten Straße. Auf Gangsta-Tracks muss trotzdem keiner verzichten, Herr Dogg hat schließlich Manieren und weiß wo er herkommt oder besser: wo er hingehört.

Gut wird er auch am 11. September auf die Bühne des o2 Music Flash in der o2 World on tour in München passen, davon kann man ausgehen. Dann können alle Fans live und kostenlos erleben, wie sich Snoop einen positiven Ego-Trip vorstellt.

Die Shows in der o2 World on tour live erleben? Kein Problem: Mit dem o2 Flash Alert ist man immer aktuell zu allen Events informiert und hat über das Mobile Ticket die Chance auf garantierten Einlass für Zwei – ab einer halben Stunde vor Einlassbeginn – eine Stunde lang!

1 Trackback / Pingback

  1. Snoop Dogg Konzertfotos vom O2 Music Flash in München - Bilder vom Auftritt am 11. September 2008 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.