So mancher Fan von Whitney Houston hatte sich schon gefreut, als im Netz das Bild vom angeblichen neuen Album „Undefeated“ auftauchte. So frisch, gesund und gut in Form hatte man Whitney Houston lange nicht mehr gesehen.
Das „Undefeated“ Cover hat sich inzwischen jedoch als Fake erwiesen. Bei genauem Hinsehen wirkt dieses „Undefeated Cover“ tatsächlich nicht sehr natürlich, sondern sondern per Bildbearbeitung am Computer erzeugt, Zweifel an der Echtheit des Bildes von Whitney Houston auf dem angeblichen Cover waren angebracht. Ein Sprecher des Labels Arista Records, bei dem Whitney Houston ihre neues Album aufnimmt, gab am Donnerstag eine Erklärung dazu ab.
Doch wer weiß, vielleicht wird Whitney Houston sich ähnlich auf dem echten Cover ihres neuen Albums präsentieren, wird schon spekuliert.
Den größte Teil ihres Comebackalbums hat sie jedoch vermutlich inzwischen fertig, sodass die Fans des Soul Stars wohl nicht mehr allzulange werden warten müssen. Als Namen für Gäste auf dem neuen Whitney Houston Album sind Ne-Yo, Akon sowie Bryan Michael Cox im Gespräch.
Kommentar hinterlassen