K.I.Z. als geteilte Band

Gute Nachrichten für alle K.I.Z.-Fans, die südlich des Mains wohnen in dieser Woche. Eigentlich und im speziellen vielleicht sogar nur für Leute, die zwischen München und Salzburg oder genau in München und Salzburg zu Hause sind.
Wenn ihr ein schnelles Auto habt und Bock auf nächtliche Autobahnrasereien und Grenzüberschreitungen habt, dann ist der heutige Freitag der 5. September der Tag. K.I.Z. ist die coolste Band der Welt und besitzt die Fähigkeit an 2 Orten gleichzeitig zu sein.

Das ist eigentlich ganz einfach. Da K.I.Z. aus 4 Menschen besteht, teilt sich der Band-Körper einfach und so befindet sich Nico von K.I.Z. in Salzburg, zusammen mit Boba Fettt, um dort ab 19:30 Uhr das Freestyle Routine Battle im Rockhouse zu moderieren.

Der Rest der Gang befindet sich, verkleidet als schwedische Vorgruppe The Turnatable Hools in München, beim Free and Easy Festival im Backstage. Laut Hörensagen in Begleitung von 5 Ragga Tänzerinnen. Das lohnt sich also!

Das bedeutet: zuerst zum Battle nach Salzburg. Dann rein in den Porsche und hin nach München. Dürfte in 30 Minuten zu schaffen sein, wenn man ein bisschen auf die Tube drückt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.