Die Latino-R&B-Sängerin Kat Deluna ist Gerüchten nach nicht mehr bei dem Plattenlabel Epic Records unter Vertrag. So berichten es nach Informationen von soulsite.de amerikanische Medien. Die Meldungen berufen sich auf die Sprecher der jungen R&B-Sängerin.
„Ich bin froh darüber, dass ich jetzt eine neue Phase in meiner Laufbahn starte,“ sagt Kat DeLuna, laut dem Onlinedienst soulsite.de „Als junge Künstlerin suche ich immer nach inovativen Wegen, um meine bisherigen Möglichkeiten zu erweitern. Zu all den Aufnahmen und Auftritten soll jetzt was neues dazukommen. Ich schätze die Unterstützung von Epic Records, die sei mir gegeben haben und wünsche ihnen nur das Beste.“
Angeblich hat das Label den Vertrag aufgelöst, weil das Album „9 Lives“ sich zu schlecht verkauft hat. Gemeinsam mit Akon, Jim Jonsin, Red One und J. Bynum arbeitet DeLuna an einem neuen Album. Erst gestern hatte Sony BMG, zu dem auch Epic Records gehört, mitgeteilt nun endlich die Single „Run The Show“ gemeinsam mit Busta Rhymes auch in Deutschland veröffentlichen zu wollen. DeLuna hat wohl, so das Label, größten Erfolg mit ihren Songs in den Charts.
Das Label Epic-Records hatte auch Michael Jackson unter Vertrag, auf dem Label erschien vor 25 Jahren das „Thriller“-Album.
Kommentar hinterlassen