Diejenigen Stars, die es schaffen, über Jahre hinweg immer wieder neu die Charts zu erobern, erfinden ihren Sound und ihr Image oft ebenfalls immer wieder neu, um bei den aktuellen Trends dabei zu sein bzw. diese zu setzen.
Christina Aguilera, die mit ihrem Album „Back To Basics“ fest auf R&B-Territorium stand, plant Berichten zufolge, ihr neues Album im Electro-Stil aufzunehmen. Dabei sei eine Zusammenarbeit mit Acts wie Ladytron, Goldfrapp und Sia Furler im Gespräch. Futuristisch werde der Sound auf dem neuen Christina Aguilera-Album klingen, an Roboter erinnern und die Stimme der Sängerin soll mit Computer-Effekten versehen werden.
Das neue Album hat noch keinen Namen, doch Christina Aguilera möchte den neuen Longplayer schon im neuen Jahr veröffentlichen. Einen kleinen Vorgeschmack scheint „Keeps Gettin‘ Better“ zu geben. „Keeps Gettin‘ Better“ ist nicht nur der Name ihrer neuen Single, „Keeps Gettin‘ Better: A Decade Of Hits“ hat Christina Aguilera ihr neues Album mit zum Großteil alten Hits genannt.
Die Single, hier geht es zum Video von „Keeps Gettin‘ Better“, hat schon etwas von der neuen Richtung und mit „Genie 2.0“, eine Neufassung „Genie In A Bottle“, bringt ebenfalls schon elektronische Effekte zu Gehör. Hier kann man bei MTV in einem Video gleich etwas von „Keeps Gettin‘ Better“ und „Genie 2.0“ sehen und hören.
Kommentar hinterlassen