„Curtis“ kommt am 22. Juni in die Läden. Auf den ersten und zweiten Streich „Get Rich Or Die Tryin“ und „The Massacre“ folgt nun der dritte Streich von Curtis „50 Cent“ Jackson. Das nach ihm benannte Album soll melodischer sein als seine Vorgänger, aber auch ehrlich und hart an der Realität. Produziert von Größen wie Dr. Dre, Eminem und Timbaland und allerlei Features wie Eminem, Akon, Justin Timberlake, Mary J. Blige, Robin Thicke und Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls ist das Album ein Stelldichein der derzeitigen Urban Music Ikonen. Schon eine Woche vor dem Album-Release gibt es die Single „Straight To The Bank“ als ersten Vorgeschmack. Wer Fiddys neuestes Werk trotzdem nicht erwarten kann, liest auf dem offiziellen Blog www.50cent.de, was rund um das Album und 50 Cent himself vorangeht.
Ähnliche Artikel

News
50 Cent und Fat Joe jetzt ziemlich beste Freunde
50 Cent und Fat Joe haben einen Großteil ihrer Karriere im Streit verbracht. Eine Fehde, die auch zu einer öffentlichkeitswirksamen Auseinandersetzung bei den MTV Music Awards 2005 führte.

News
rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 17. Dezember 2010
Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

News
50 Cent mit Massiven Tönen
Bei den Terminen seiner Europatour in Deutschland wird Rapper 50 Cent nicht nur von Faboulous begleitet. Die Fans können sich auf die Massiven Töne als Vorgruppe freuen. Die Stuttgarter fühlen sich durch dieses Angebot geehrt […]
Kommentar hinterlassen