Popstar Michael Jackson wird nicht an der Geburtstagsfeier seiner Vaters Joe Jackson in Berlin teilnehmen. Wie mehrere Zeitungen und die Nachrichtenagentur dpa melden hat der „King of Pop“ auf seiner Website die Teilnahme abgesagt. Angeblich hat sein Vater die Absage bereits bestätigt. Im Herzen, so Michael Jackson, wäre er bei den Fans, die am Freitag, den 22. Juli 2005, im Berliner Hotel Estrel feiern, er wünscht seinem Vater „Happy Birthday“. Zu der Party, bei der 1.000 Gäste erwartet werden, haben sich auch Janet und LaToya Jackson angesagt. Hinter den Kulissen hatte es im Vorfeld immer wieder Unklarheiten gegeben, ob die Party stattfinden wird. Insider sprechen von einer chaotischen Organisation im Vorfeld. So soll einer Reihe von Prominenten und Politikern ihre Teilnahme zunächst zugesagt, später wieder vom lokalen Organisator abgesagt worden sein.
Ähnliche Artikel
rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 14. Oktober 2009
Sido verurteilt, Asher Roth disst US-Präsident, R. Kelly neues Album, Streit um Rechte an neuem Michael Jackson Song – die Headlines und News von Soul, R&B, Hip Hop und Rap. WEBschau:
Michael Jackson nicht krank, sondern reich
Kürzlich ging das Gerücht durch die Medien, Michael Jackson sei schwer krank, auf einem Auge fast blind und bräuchte eine Lungentransplantation. Dies wurde durch den offiziellen Sprecher von Michael Jackson, Dr. Tohme Tohme, jetzt dementiert.
Michael Jackson This is it 2009-Tour-Shirts bei Tchibo
Die „This is it“ 2009 – offiziellen Tour-Shirts gibt es für Fans des King of Pop ab Montag, den 4. August 2009 bei Tchibo zu kaufen.
Kommentar hinterlassen