Chakuza im Interview (Teil 2) / deutscher Frauenrap, Rockmusik, Magnolien

(Foto: Samer Odeh)
(Foto: Samer Odeh)

Im zweiten Teil des Rap2Soul-Gesprächs mit Chakuza  im Rahmen der FOUR-Abend-Kurz-Tournée spricht der Rapper mehr von seinem brandneuen Album „Magnolia“. Sein Album ist gerade auf Platz fünf der offiziellen Albumcharts eingestiegen und die aktuelle Single „Notlandung auf Berlin“ läuft gerade rauf und runter in den Radios. Um des weiteren zu erfahren, warum er glaubt, dass Rapperinnen in Deutschland es schwer haben, warum aus Chakuza nie ein Basketball-Star werden wird und wieso Chakuza kein Fan von R&B-Musik ist, empfiehlt es sich das folgende Video anzuschauen.

zum ersten Teil vom Interview bei rap2soul, hier.

Über Malcolm Ohanwe 96 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

1 Trackback / Pingback

  1. Chakuza im Interview (Teil 1) / Berge, Drogenkonsum, Notlandung auf Berlin | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.