SIDO räumt auf! „Der Himmel soll warten“ feat. Adel Tawil, die erste Single-Auskopplung aus seinem grandiosen „MTV Unplugged Live aus’m MV“, steigt in dieser Woche von null auf Platz 2 in die Deutschen Singlecharts ein! Dies ist die bislang höchste Platzierung einer Single in der Karriere des Berliner Multi-Entertainers, der letzte Woche Freitag zudem für die erste Single „Hey Du!“ aus dem aktuellen Studio-Album „Aggro Berlin“ in der Kategorie „Bester Song“ in Oberhausen mit dem VIVA Comet 2010 ausgezeichnet wurde.
Das Märkische Viertel in Berlin Reinickendorf ist seit Donnerstag letzter Woche der musikalische Brennpunkt der Nation. Endlich konnten sich die Fans und Kritiker im Rahmen der Ausstrahlungen auf MTV, mtv.de, sido.de, den vz-Netzwerken und auch auf RTL2 davon überzeugen, dass Rap eine Kunstform ist, die durchaus und höchst eindrucksvoll auch im „unplugged-Gewand“ das Prädikat „künstlerisch wertvoll“ verdient.
SIDO ist es mit Hilfe von Sven Helbig gelungen, musikalische Welten zusammen kommen zu lassen, zu verschmelzen und zu verbinden.
Wer die Premiere verpasst hat, der sollte flugs den Fernseher einschalten und sich in die Wiederholung zappen. Oder hier eine Zeitraffer-Version anschauen, die Lust auf den vollen Konsum macht. Der wiederum ist in Form einer CD und CD mit DVD und als iTunes LP mit Bonuscontent unter dem Titel „MTV Unplugged Live aus’m MV“ seit Freitag (21.05.) auch käuflich zu erwerben.
Wer sich auf SIDOs Bank künstlerisch niederlassen möchte, der kann sich virtuell mit Tags auf www.sido.de verewigen! (Quelle: PM Universal)
Kommentar hinterlassen