Es gibt neues zu vermelden von Francisca Urio. Demnächst ist sie als das neue Gesicht von LASCANA zu sehen. Auch eine neue Single wird es von der Berliner Soul-Stimme geben. Ihre erste Solo-Single. Urio wurde durch ihre Teilnahme am Casting zur RTL-Show DSDS deutschlandweit bekannt. In Berlin war sie bereits vorher als Moderatorin beim Jazz Radio tätig und Sängerin der Band Silvashado.
Zum Start des neuen LASCANA Frühjahr/Sommer Kataloges am 24. März 2010 gehen die Dessous- und Bademodenmarke LASCANA und Francisca Urio eine Partnerschaft ein, heißt es auf der neuen Homepage von Francisca Urio.
„Francisca und ihre Musik – das ist Leidenschaft pur, ganz genau wie unsere Marke“, fasst LASCANA Geschäftsführer Jens Fehnders zusammen. „Francisca sieht toll aus, hat eine umwerfende Stimme. Sie auf der Bühne zu sehen, ist ein unvergessliches Erlebnis. Gleichzeitig ist sie sympathisch und natürlich – damit passt sie perfekt zu LASCANA.“
Davon kann man sich im Katalog selber überzeugen. Extra für das Modelabel kommt auch endlich die erste Solo-Single von ihr auf den Markt. Exklusiv für LASCANA hat Francisca Urio den Uptempo-Song “It´s a woman’s world” geschrieben und komponiert.
Die Botschaft von Francisca: „Es geht um starke Frauen, um alpha-girls. Frauen können sowohl feminin als auch stark sein“
1000 GRATIS-Downloads des Songs stehen noch vor der offiziellen Veröffentlichung am 23.04.2010 auf der Website von LASCANA exklusiv bereit (Quelle: PM F. Urio)
Kommentar hinterlassen