No Angels-Sängerin Nadja Benaissa wurde am Samstag von der Polizei verhaftet. Die Frankfurterin befand sich kurz vor einem Auftritt auf der von rap2soul präsentierten Room 69 Party im Club Nachtleben in der Mainmetropole.
Acht Beamte in Zivil haben die Sängerin mitgenommen. Jetzt meldet der TV-Sender RTL, die Sängerin leide an HIV. Den Virus muß sie sich wohl um 2006 zugezogen haben, vermutet man. Der Vorwurf schwere Körperverletzung, sie soll wissentlich mit mindestens drei Männern geschlafen haben, von denen nun einer ebenfalls mit dem AIDS-Virus infiziert ist.
Die Infektion der Sängerin und Mutter ist wohl seit mindestens drei Jahren bekannt. Immer wieder soll Nadja Benaissa Probleme mit dem Gesetz gehabt haben. Der Genuß von Drogen und Alkohol stehen bei ihr öfter auf dem Programm.
Der aktuelle Vorfall kann das Ende Karriere-Ende der Sängrin sein. Hat sie ihren Partner absichtlich mit dem HIV-Virus infiziert. Sie wurde noch am Samstag, den 11. April 2009 dem Richter vorgeführt meldet die Staatsanwaltschaft in Darmstadt, derzeit sitzt sie wohl in U-Haft in der JVA von Frankfurt/Main. Wiederholungsgefahr ist der Grund für den Gefängnisaufentahalt, so das Gericht. Der Verdacht steht nun im Raumm die Sängerin könnte Männer mit voller Absicht mit HIV infiziert haben.
Kommentar hinterlassen