Am letzten Sonntag kam es zwischen der R&B-Sängerin Rihanna und ihrem Freund dem R&B-Sänger Chris Brown zu extremen Handgreiflichkeiten. Die Gerüchteküche brodelt munter vor sich hin, Details sind unklar.
Fest steht, Rihanna wurde in dem Streit mit Brown schwer verletzt. Hat die für den 20. Februar 2009 geplante Party zu ihrem 21. Geburtstag abgesagt. 200 Gäste waren bereits geladen. Auch das letzte Konzert der „Good Girl Gone Bad“ Tour in Kula Lumpur / Malaysia wurde abgesagt. Die Gerüchte kochten schon, als die beiden kurzfristig ihren Auftritt bei den Grammys absagten.
Bereits in einem Special der rap2soul-WEBschau wurden von der Black Music Redaktion eine Reihe von Meldungen zusammen getragen. Laut dem Musikportal laut.de und Web.de, hat die Website eonline.com will über eine Quelle im Umfeld der polizeilichen Ermittlungen verfügen. Kein Wunder, wenn man also genaue Schilderungen des Tathergangs hat. Der Streit hat begonnen, als das Pärchen am späten Samstagabend die Pre-Grammy-Party von Clive Davis verließ. Bei der Fahrt in dem silbernen Lamborghini von Chris Brown eskalierte die Auseinandersetzung. Chris Brown fuhr den Wagen wohl gegen Mitternacht an den Straßenrand.
Insider Berichten nach, warf Rihanna anschließend die Autoschlüssel aus dem Fenster. Chris Brown sie erfolglos gesucht und wütend zum Auto zurück gekehrt. Er soll sie dann gewürgt haben. Brown drohte wohl: „Ich werde dich umbringen!“. Rihanna ist dann in Ohnmacht gefallen. Brown war wohl geflohen, als Rihanna wieder zu sich kam.
Unstrittig scheint, dass die Polizei Rihanna mit mehreren Verletzungen ins Krankenhaus einlieferte. Chris Brown wurde verhaftet, gegen eine Kaution von 50.000 Dollar wurde er wieder freigelassen. Offizielle Stellungnahmen gibt es bisher nicht einmal von den Anwälten. Eine Sprecherin Rihannas erklärte: „Rihanna geht es gut. Danke für die Besorgnis und die Unterstützung.“
Familie und Freunde der beiden scheinen aber redselig zu sein.Wilde Gerüchte über mögliche Seitensprünge des 19-jährigen Sängers wandern durch die Medien. Das OK Magazin meldet sogar einen Flirt mit Paris Hilton. Die Hotel-Erbin als Auslöser für den Krach? Die Wahrheit gibt es wohl erst vor Gericht.
chris ist einfach geil auch wenn er ***** Wort von der Redaktion gelöscht. Natürlich können Künstler hier hart kritisiert werden, aber keine Beleidigungen. ***** ist ganz einfach und rihanna ist eine ****** Wort von der Redaktion gelöscht. ***** bitch hat man ja gesehen…video…..okay sie ist hübsch aber es gibt hübschere die sich mal brown angeln sollte z.b ADRIANA LIMA….boah was für eine bombe….okay rihanna sieht immer noch gut aus so mit einem männlichen haarschnitt aber …ohne make up und ohne schminki zeug und ohne klammotten sieht sie sehr alt aus und hässlich wie eine 45 jährige in google…mit falten und iiiii keine lusst mehr zuschreiben…..also chris ist besser als sie er kann sogar besser singen als sie….er hat eine schönere stimme …wenn rihanna live singt iiii..dann geht es nicht mehr dann muss man ausschalten so schlimm istdas sie hat eine quitsch stimme…und chris würde ..okay er ist ein player na und +schläger aber heutzutage sind alle so….:D und ich glaube nicht das die wieder zusammen kommen….das wirt nichts mehr falls doch dann sage ich flopp…und die eltern und jay z werden es bestimmt auch nicht erlauben….chris kann sich schon mal eine andere suchen…adriana lima oder so ….aber bitte nicht nur mit einer geilen figur nur mit rihanna sondern auch..ein hübsches gesicht…