Nun liegt er vor uns, der neuste Mix von Shuko und DJ Concept. Schwarz das Cover und das Logo des Mode-Brands Ecko Unltd. Auf dem Cover. Zur Vorstellung der neuen Herbst/Winter Kollektion 2008 haben die Modemacher die erste Folge einer mehrteiligen Mixtapeserie, so ist es geplant, vorgelegt. Image ist alles.
Unter der Federführung des Mainzer Produzenten Shuko, der als einer der heißesten Beatschrauber zwischen Berlin und New York gilt, entstand ein Querschnitt der Top-Acts der HipHop-Szene aus Deutschland und den USA. Beide geschickt ineinandergemixt, wird das Projekt von Stat Quo, der von Shady Records stammt, gehosted.
US-Topstars wie The Game, Bubba Sparxxx und The Roots treffen auf ihre deutschen Kollegen wie Sido, Massiv und Franky Kubrick. Reihenweise exklusives Material, unveröffentlichte Tracks und frische Remixe, machen diese Mixtape-CD jetzt schon zu einem der dicksten HipHop-Alben des Jahres.
Ecko Unltd. Mixtape Vol. 1 ist nur der erste Streich. Das Konzept der Mixtape-Serie, die in verschiedenen europäischen Ländern (Deutschland, Dänemark, Holland) in unterschiedlichen Versionen erhältlich ist, stellt die Authentizität von Ecko Unltd. als führende Streetwearbrand erneut eindrucksvoll unter Beweis und featuret die angesagtesten Künstler des jeweiligen Landes zusammen mit den wichtigsten US-Stars.
Seit dem 1. August 2008 stehen die CDs in den Läden, schon jetzt findet rap2soul: Ein geniales Projekt.
Künstler: Shuko & DJ Concept | Album: ecko unltd. Vol. 1 | Label: ecko unltd. | LC: n.n. | VÖ: 01. August 2008