Das ist wahrlich eine Sensation: Die am 8. September veröffentlichte Bushido Biografie ist auf Platz 1 der Spiegel Bestsellerliste gelandet. Irgendwie hat es Bushido mal wieder allen gezeigt. Seine Biografie ist von Null auf Platz 1 der Spiegel Bestsellerliste eingestiegen. Ein Erfolg, der von seinen Platten bereits bekannt ist. „Tja, wer hätte das gedacht?“, freut sich Bushido über seinen sensationellen Erfolg. „Ich bin total glücklich, dass meine Geschichte auf so viel Interesse stößt. Platz 1 ist wirklich der Wahnsinn!“
In den vergangenen zweieinhalb Jahren ist Bushido erst der fünfte Sachbuch-Autor, der auf Platz 1 der Spiegel Bestsellerliste steht. Bushido, der seine Biografie gemeinsam mit dem Journalisten Lars Amend geschrieben hat, steht nun mit Hape Kerkeling, Robert D. Precht, Gerhard Schröder und Papst Benedikt auf einer Stufe. Er ist aber der einzige Autor dieser Gruppe, der es auf Anhieb bis ganz an die Spitze der Liste geschafft hat. Respekt, Bushido! An dieser Stelle wird es wohl endlich Zeit für einen Literaturpreis.
Wer musikalisch Bushido will, darf sich auf ein Gratis-Konzert in der Berliner O2 World am 15. Oktober, ein neues Album am 10. Oktober „Heavy Metal Payback“ und die Tournee freuen. Literaturfreunde warten gespannt auf die Talkshow Kerner am Donnerstag im ZDF.
Kommentar hinterlassen