Gestern war sie endlich, die große Release-Party zur neuen DVD und CD Rap City Berlin. Der Columbia Club am Flughafen Tempelhof war bis auf den letzten Platz gefüllt, kein Wunder, ein attraktives Programm war versprochen.
Nach dem Einlß ab 19:00 Uhr hatten die Hip Hop Fans die Möglichkeit einblicke in die DVD zu erlangen, die auf einem Screen an der Bühne gezeigt wurde. Das Konzert startete pünktlich um kurz nach 20:00 Uhr. Taktlos war der erste auf der Stage. Er ist eine Legende, war damals down mit Kool Savas. Die Party geht weiter, die Masse brüllt wenn Harris auf der Bühne steht und seine GBZ-Moderation macht.
Plattenbau Ost mit Joe Rilla. Frauenartzt brachte den Saal endlos zum toben. Eine verrückte Bühnenshow mit viel Konfetti. Die ersten Stunden waren um, gegen halb elf on stage: Prinz Pi. Das Pi es war einmal ein Porno, jetzt dürfen die CDs auch verkauft werden, an die unter 18. Highlight: 60 Minuten K.I.Z.
Die Party, das Konzert: 4 Stunden nonstop beste Unterhaltung. Nacherleben: RAP CITY BERLIN DVD II und die RAP CITY BERLIN CD 3. Beides Doppelausgaben, zu finden in allen guten Plattenläden und in den Stores von Picaldi. Das Berliner Jeanslabel präsentiert diese Mantikor-Produktion.