2005 ist ein gutes Jahr für Mariah Carey. In USA erhielt sie für ihr Album „The Emancipation Of Mimi“ vierfaches Platin, weltweit wurden fast sieben Millionen Platten in die Läden gestellt. Mit „We Belong Together“ konnte sie die 16. Single-No.1 verbuchen, nur The Beatles und Elvis Presley stehen in der Weltrangliste noch vor ihr. Gerade erhielt sie einen American Music Award für die „Beste Soul/R&B-Künstlerin“. Und am 01.12.2005 wird Carey live und als Preisträgerin („Pop International“) bei der „Bambi“-Verleihung in München auftreten. Ein Tag vorher, am 30.11., wird Mariah Carey auch in Deutschland für ihr Album „The Emancipation Of Mimi“ bei einem exklusiven Event GOLD verliehen.
Ähnliche Artikel
rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 7. Januar 2010
In der rap2soul WEBschau empfehlen wir Euch heute Artikel zu Mariah Carey, Sandra Denton, Salt’N’Pepa, Jay-Z, Maxwell, Jaheim und Amy Winehouse. So behalten wir für Euch den Überblick über die Black Music Stars. […]
Mariah Carey verklagt wegen Urheberrechtsverletzung bei All I Want for Christmas Is You
Mariah Carey sieht sich mit der zweiten Klage des Songschreibers Andy Stone wegen des großen Weihnachtshits konfrontiert, nachdem dieser seine eigene Klage aus dem Jahr 2022 zurück gezogen hat. Die britische Tageszeitung The Guardian berichtet.
Mariah Carey neue Single „Obsessed“ absofort im Radio – Album im August
Mariah Carey ist zürck. Ihre brandneue Single „Obsessed“ ist ab heute im deutschen Radio zu hören! Auch noch diesen Sommer der Longplayer. Ein neues Album erscheint im August 2009!
Kommentar hinterlassen